Arbeitsweise

Meine wichtigsten Werkzeuge sind unter anderem

Das Ziel meiner Arbeit besteht darin, nach dem bestmöglichen Schlafplatz und Sitzplatz zu suchen, d.h. einen Platz mit möglichst geringen Erdstrahlen. Dabei spüre ich nur die besten Plätze, die mit der geringsten Erdstrahlung auf.

Nach langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass in fast allen Wohnungen und Häusern solche Plätze zu finden sind.

Die Erdstrahlenuntersuchung in einer Wohnung oder einem Haus mit anschließender Beratung dauert ca. 60-90 Minuten.

In diesem Rahmen untersuche ich Ihre Schlafräume (Schlafzimmer und Kinderzimmer), sowie im Schlafbereich nach erhöhten elektromagnetischer Strahlung / Elektrosmog.

Der Schlaffplatz ist deshalb so wichtig, da wir uns im Schlaf von den im Wachzustand  wahrgenommenen Umwelteinflüssen und Erlebnissen regenerieren und sie im Schlaf verarbeiten. Für den Tagesbereich ist es etwas anders. Wenn wir uns nachts erholt und regeneriert haben, können wir tagsüber die Belastung bedeutend besser verkraften. Im Schlafzustand ist unser Körper den Strahlen hilflos ausgeliefert, da er alle Funktionen minimiert, er nimmt die Strahlen sogar in sich  auf und man wacht meist unausgeruht, verspannt oder mit Kopfschmerzen auf.

Es wird darauf hingewiesen, dass es im rein wissenschaftlichen Sinn weder “Erdstrahlen” noch “Elektrosmog” gibt. Diesbezüglich bestehen in der Lehrmeinung der Schulmedizin auch keine Zusammenhänge zwischen “Elektrosmog / Erdstrahlen” und  körperlichen Beschwerden. Dieser Hinweis ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und gilt für sämtliche Seiten und Inhalte dieser Internetseite (Strahlenfreier-Schlafen.de).